Ganz genau GmbH

Beschreibung:

Wir stellen uns vor:

Roland Ganz als vormaliger Geschäftsführer der René Lang Schreinerei GmbH, führt unter dem Namen Ganz genau GmbH die Tätigkeiten wie gewohnt weiter.

Alles bleibt gleich "nur" der Name ändert sich!

Roland Ganz ist gelernter Zimmermann mit Weiterbildung zum Schreiner AVOR.

Dank langjähriger Berufserfahrungen mit Montagen von verschiedensten Produkten für den Innenausbau, ist er ein ausgezeichneter Partner für ihre Projekte. 

Zudem hat er sich laufend Weitergebildet und bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen im Innenausbau und Umbau Sektor an.

Unsere Firmenphilosophie lautet: Qualitätsmaterialien und Qualitätsarbeit zu fairen Preisen.

Zusammen mit unseren Produktionspartnern und Lieferanten, deren Infrastruktur wir nutzen dürfen, sind wir in der Lage kompetent und flexibel auf die Wünsche jedes Kunden einzugehen.

am 1. März 2017 hat unser erster Mitarbeiter der Ganz genau GmbH,  seine Tätigkeit im Betrieb aufgenommen und das neu bestellte Fahrzeug ist eingetroffen. 

Wir freuen uns, mit Patrick Hämmerli einen zuverlässigen und sehr kompetenten Fachmann in unserer Firma begrüssen zu dürfen. 

 

Unsere neuste Errungenschaft unserer Firma ist das neue Montage-und Transportfahrzeug, ein Citroen Jumper. 

Wie unsere Firmenphilosophie schon sagt, legen wir grossen Wert auf sehr gute Qualität von Materialien und der Ausführung unserer Arbeit. Kleinaufträge erledigen wir ebenso wie die Planung Ihres Umbaus.

Unsere Stärken sind, Beratung, Verkauf und Montage von jeglichen Materialien für den Innenausbau:

  • Planung und Ausführung von Umbauten
  • Küchen
  • Fenster
  • Türen
  • Bodenbeläge
  • Auffrischen und erneuern von altem Parkett
  • Schränke/Garderoben
  • Innenausbau/Täfer/Kassettentäfer
  • Reparaturen/Service
  • Montagen
  • Mückengitter
  • Wintergarten

Wir wollen die Firma mit Hilfe von hochqualifizierten Leistungen im Markt etablieren und ein gesundes Fundament für die Zukunft erarbeiten. Wir setzen auf erfolgversprechende, fortschrittliche Technologien und Arbeitstechniken. Im Zentrum steht der Kunde. Ihm soll das bestmögliche Preis- Leistungsverhältnis geboten werden. Individuelle Lösungen die seinen Wünschen entsprechen, machen uns zu seinem richtigen Partner.

 

Galerie:

Kommentare

Durchschnittliche Bewertung:

5 Sterne
20
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 21 Bewertungen

Nicole Cathomen
Freundlich und zuvorkommend gegenüber dem Kunden. Die Kostenvoranschläge sind so, dass es zutrifft oder man angenehm überrascht wird, weil es günstiger ausgefallen ist. Der Anspruch eine saubere Arbeit zu leisten ist sehr hoch. Dadurch übernimmt die Firma Ganz Genau die Qualitätskontrolle selber. Ich konnte mich also jederzeit auf den ausführenden Handwerker verlassen, dass er bei Unklarheiten bei mir als Kunde nachfragte. So war das durchführen aller Arbeiten im Haus für mich sehr entspannend und ich war mit allen Ergebnissen sehr zufrieden. Ich konnte immer und jederzeit meine Wünsche anbringen und erhielt eine kompetente Beratung. Ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit.
Geschrieben von Nicole Cathomen Am 08.12.2020 10:42:17

Passt Ganz genau
Geschrieben von Stammbach Martin Am 25.02.2020 09:35:23

Wir sind sehr zufrieden und haben Freude an der neuen Türe. Wir werden die Ganz Genau GmbH gerne wieder Berücksichtigen.
Geschrieben von Zettl Hugo+Christa Am 28.01.2020 13:56:10

Ciceri Adriano
Voll zufrieden
Geschrieben von Ciceri Adriano Am 20.10.2019 08:34:32

Meine Bewertung 5 Sterne
Geschrieben von Marion Nocco Am 28.06.2019 13:53:18


Hier können Sie eine Bewertung - Weiterempfehlung verfassen

Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Berechnen Sie 1+ 5
Shop: Ganz genau GmbH
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
01.06.2018
letzte Aktivität:
16.04.2021
Unsere Seite empfehlen

Besuchen Sie auch unsere Sozialmedia-Seiten