Kommentare

Durchschnittliche Bewertung:

5 Sterne
20
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 21 Bewertungen

Nicole Cathomen
Freundlich und zuvorkommend gegenüber dem Kunden. Die Kostenvoranschläge sind so, dass es zutrifft oder man angenehm überrascht wird, weil es günstiger ausgefallen ist. Der Anspruch eine saubere Arbeit zu leisten ist sehr hoch. Dadurch übernimmt die Firma Ganz Genau die Qualitätskontrolle selber. Ich konnte mich also jederzeit auf den ausführenden Handwerker verlassen, dass er bei Unklarheiten bei mir als Kunde nachfragte. So war das durchführen aller Arbeiten im Haus für mich sehr entspannend und ich war mit allen Ergebnissen sehr zufrieden. Ich konnte immer und jederzeit meine Wünsche anbringen und erhielt eine kompetente Beratung. Ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit.
Geschrieben von Nicole Cathomen Am 08.12.2020 10:42:17

Passt Ganz genau
Geschrieben von Stammbach Martin Am 25.02.2020 09:35:23

Wir sind sehr zufrieden und haben Freude an der neuen Türe. Wir werden die Ganz Genau GmbH gerne wieder Berücksichtigen.
Geschrieben von Zettl Hugo+Christa Am 28.01.2020 13:56:10

Ciceri Adriano
Voll zufrieden
Geschrieben von Ciceri Adriano Am 20.10.2019 08:34:32

Meine Bewertung 5 Sterne
Geschrieben von Marion Nocco Am 28.06.2019 13:53:18