Kommentare

Durchschnittliche Bewertung:

5 Sterne
22
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 22 Bewertungen

Sehr gute Beratung und professionelle Behandlung.
Aufgrund des breiten Spektrums von Heidis Ausbildung und ihrer vielseitigen Praxiserfahrung gibt es für die meisten Probleme eine passende Behandlungsmethode. Für den Patienten ist es sehr hilfreich, dass er nicht mehrere Spezialisten aufsuchen muss. Für mich hat sich jeder Besuch bei Heidi gelohnt.
Geschrieben von diefenbw Am 01.05.2018 10:36:05

Lorenz Christina
Nach der Behandlung kommt ein wunderbares Wohlgefühl auf. Man fühlt sich durch und durch leicht. Ich bin total zufrieden mit der Behandlung von Heidi.
Geschrieben von Lorenz Christina Am 29.04.2018 09:40:01

Uwe Boschina
Wunderbare Behandlungen, individuell perfekt abgestimmt, immer ein Bereicherung und nachhaltige Wohltat. Zudem werden wunderbare Übungen für daheim mitgegeben. Heidi Gehring kann ich bestens empfehlen :-)
Geschrieben von Uwe Boschina Am 26.04.2018 20:01:49

Beck
Heidi begeistert nicht nur mit ihrer offenen und einfühlsamen Art, sondern vor allem auch mit ihrem Können. Dabei spürt man nach jedem Besuch eine deutliche Linderung der Beschwerden und ein damit einhergehendes, gesteigertes Wohlbefinden. Ebenso positiv empfinde ich die Tatsache, dass sie sich die Beschwerden und ihre ergriffenen Massnahmen für jeden Termin notiert. So ist sie stets vorbereitet und fragt gezielt nach. Ich kann Heidi als Masseurin nur wärmstens weiterempfehlen und danke ihr an dieser Stelle für ihre tolle Arbeit!
Geschrieben von Beck Am 26.04.2018 17:47:03

Markus
Mit Schmerzen gekommen, und praktisch schmerzfrei gegangen!
Die Wirkung hält an und es geht sogar noch besser als am Tag der Behandlung.
Geschrieben von Markus Am 26.04.2018 17:44:24