Kommentare

Durchschnittliche Bewertung:

5 Sterne
22
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 22 Bewertungen

MIchel
Direkt nach den Behandlungen meist schlimmer. Am Tag danach aber immer besser.
Gerne immer wieder! Natürlich nur, wenn etwas zwickt ;-)
Geschrieben von MIchel Am 23.05.2018 11:22:37

Simone Strupler
Ich bin begeistert von Heidis Wunderhänden. Sie ist gut auf mich eingegangen, ich fühle mich entspannt und leicht nach der Behandlung - und Schmerzfrei!
Geschrieben von Simone Strupler Am 22.05.2018 13:31:53

Patrick Bösch
Ich kann mich noch gut an meine erste "Behandlung" erinnern. Ich durfte mal wieder selber Handball spielen und merkte beim Einspielen, dass ich kaum werfen kann, weil die Schulter schmerzt. Da Heidi in der Halle war, habe ich sie gebeten sich das mal anzuschauen. Erstaunt war ich, dass sie das Problem nicht an der Schulter sondern im unteren Rückenbereich vermutete. Die richtige Stelle war schnell gefunden und meine Schmerzen danach wie weggezaubert!
Auch die weiteren Behandlungen waren immer ein voller Erfolg. Auch wenn ich lernen musste, dass manchmal die Behandlung fast mehr Schmerzen verursacht als das Problem. Aber wenn es hilft, dann ist es auszuhalten.
Heidi kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie versteht ihr Handwerk!
Geschrieben von Patrick Bösch Am 21.05.2018 12:51:03

Martin Signer
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Heidi.Fühle mich jedesmal wie neu geboren.Sehr zu empfehlen.
Geschrieben von Martin Signer Am 18.05.2018 07:47:56

Heinz
Heidi hat die Fähigkeit die Beschreibung meiner Beschwerden richtig zu deuten und die entsprechende richtige Therapie anzuwenden. Heidi hat mir sehr geholfen. Ich fühle mich nach den Behandlungen immer sehr gut und werde ihr können gerne wieder in Anspruch nehmen.
Geschrieben von Heinz Am 15.05.2018 20:02:19