Shana Shanti

Firma:
Shana Shanti
Anschrift:

Fischingerstrasse 34
8370 Sirnach, Schweiz

Telefon:
052 720 79 83
Web:
http://www.shana-shanti.ch
Kategorien:
Naturheilkunde Heilpraktikerin (Ausserhalb Rubrik Aerzte)Abnehmen Diät GewichtsreduktionSportmassage & Fussreflexzonenmassage

Beschreibung:

Mein ganzes Leben interessierte ich mich für Menschen und das Mensch-sein. Ich war auch immer eine Anlaufstelle für alle Sorgen und Probleme.

Mein Körper forderte mich stets heraus. Da ich sehr sensibel bin, musste ich mich immer wieder mit chronischen Krankheiten auseinandersetzen. Es galt, die seelische oder geistige Entsprechung zu den Krankheitsmustern herauszufiltern und im Bewusstsein zu erlösen.

Das Sehnen, das mich stets aus der Tiefe heraus antrieb, war: heiler/Heiler zu werden.
Ich las schon immer sehr gerne und „frass“ buchstäblich alles, was mich in dieser Beziehung weiterbrachte.

Ich entdeckte meine Gabe zum Heilen und habe sie über viele Jahre ausgebildet und geschult.

Nun möchte ich Dich an der im Leben gewachsenen Weisheit teilhaben lassen.

Lass Dich von mir an die Hand nehmen und in ein Leben mit mehr Freude, Lust, Erfüllung und Frieden begleiten lassen.

Galerie:

Shop: Shana Shanti
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
12.06.2017
letzte Aktivität:
02.10.2019
Unsere Seite empfehlen

Besuchen Sie auch unsere Sozialmedia-Seiten