Infinity Health & Groupfitness GmbH Fitnesscenter - Tanzkurse für Kinder, Zumba, Pilates Winterthur

Firma:
Infinity Health & Groupfitness GmbH Fitnesscenter - Tanzkurse für Kinder, Zumba, Pilates Winterthur
Anschrift:

Frauenfelderstrasse 111
8404 Winterthur, Schweiz

Telefon:
052 223 07 00
Web:
http://ihgf.ch
Schlagworte:
Atmung, BAUCHEXPRESS, Bodyart, BODYFORMING, Fitness, Frauen, FunToneR, Kinder, PILATES, Rickenbach, Seuzach Rickenbach, Squats, Stabil-Body, Stretching, Wiesendangen, winterthur, Zumba, 

Beschreibung:

Infinity Health & Groupfitness GmbH Fitnesscenter - Tanzkurse für Kinder, Zumba, Pilates Winterthur Wiesendangen Seuzach, Rickenbach und Umgebung

 

Move More to Be Healthy“

 

Bei uns findest du eine  Vielfalt von Trainingsprogramme für Jung und Alt, die von Profis entwickelt wurden.

 

Wir haben uns für das Zeichen Infinity entschieden, weil es für uns Erneuerung, Beständigkeit und Gleichgewicht symbolisiert.

– Erneuerung für Wandel/ Veränderung. Unser ganzes Leben ist ein stetiger Wandel.  Ohne Veränderung kein Fortschritt.

– Beständikeit für Durchhaltevermögen. Ohne Beständigkeit, keine Erfolge.

– Gleichgewicht( Balance)für, den Körper und die Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Gesund sein heisst, im Gleichgewicht zu sein.

Wir wollen mit unserem kleinen Studio ein familiäres Ambiente erschaffen, wo sich die Frauen eine Auszeit nehmen können. Den Alltag loslassen.

 

– Zeit für sich selber- time for yourself
– Zeit, um sich Gutes zu tun- time to do good
– Zeit zum Abschalten- time to switch off

 

Uns liegt es am Herzen, auf die Bedürfnisse der einzelnen Kunden einzugehen.

 

In unserem Konzept haben wir den Focus hauptsächlich auf fuktionelles Training. Das heisst, wir trainieren den Körper als Ganzes. So optimieren wir  die Leistungsfähigkeit in den Bereichen Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit.

 

Ebenfalls ist es uns wichtig, die eigene Wahrnehmung zu stärken und einen Ausgleich zu schaffen mit Stunden, wie Pilates und Stretching.

 

 

 

 

 

 

Infinity Health & Groupfitness GmbH Fitnesscenter - Tanzkurse für Kinder, Zumba, Pilates Winterthur Wiesendangen Seuzach, Rickenbach und Umgebung

Galerie:

Kommentare
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie eine Bewertung - Weiterempfehlung verfassen

Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Berechnen Sie 10 + 20
Shop: Infinity Health & Groupfitness GmbH Fitnesscenter - Tanzkurse für Kinder, Zumba, Pilates Winterthur
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
05.11.2019
letzte Aktivität:
21.01.2020
Unsere Seite empfehlen

Besuchen Sie auch unsere Sozialmedia-Seiten