Veronique Coiffeur & Beauty GmbH Coiffeurgeshäft Eschlikon Sirnach Aadorf Umgebung

Firma:
Veronique Coiffeur & Beauty GmbH Coiffeurgeshäft Eschlikon Sirnach Aadorf Umgebung
Anschrift:

Bahnhofstrasse 44
8360 Eschlikon, Schweiz

Telefon:
071 971 19 19
Web:
http://www.coiffeur-veronique.ch
Kategorien:
Coiffeur Coiffeuse Coiffeurgeschäft Coiffeur Coiffeuse Naildesign Coiffeur Coiffeuse Naildesign
Schlagworte:
Aadorf, Augenbrauen färben, Augenbrauen zupfen, Bart, Bleaching, Dauerwelle, Eschlikon, Extensions, Folienmeches, Hochsteckfrisur, Mèches, Rasieren, Schneiden, sirnach, Sitzung, Teil Dauerwelle, Tönung, Waschen föhnen, 

Beschreibung:

Veronique Coiffeur & Beauty GmbH Coiffeurgeshäft Eschlikon Sirnach Aadorf  Umgebung

Ihr Coiffeur in Eschlikon

Zur Eröffnung im Dezember 2018 heisst Sie Veronique mit ihrem liebevoll gestalteten Coiffeursalon herzlich willkommen. Dem Wunsch nach einem eigenen Salon wurde Sorge getragen und nun endlich in die Tat umgesetzt.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Veronique Hila

Es bedarf gar nicht vieler Worte, ich möchte lieber meine Arbeit für mich sprechen lassen.

In meiner 7 jährigen Arbeitszeit als Coiffeuse wuchs der Wunsch nach einem eigenen Salon, welcher nun Realität wurde. Die Freude ist gross und ich möchte Sie gerne daran teilhaben lassen. Eine junge und überaus motivierte Frau auf der Suche nach neuem Glück!

Natürlich heisse ich auch meine bestehenden Kunden herzlich willkommen und freue mich über jedes bekannte Gesicht, das ich mit einer eleganten Frisur verschönern darf.

Ihre Vero

Galerie:

Kommentare

Durchschnittliche Bewertung:

5 Sterne
10
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 10 Bewertungen

Güttinger Fabian
-sehr freundlich und aufgestellt
-schneidet bei Männer sehr gut
-faire Preise
Geschrieben von Güttinger Fabian Am 29.06.2020 08:18:19

Shkoreti Patricia
Laden und Coiffeuse machen ein sehr positiven Eindruck.Preis-Leistungsverhältnis super.Werde ich weiterempfehlen.
Geschrieben von Shkoreti Patricia Am 15.06.2020 08:09:10

Hila Monique
-ist Top.
-gute Beratung.
Geschrieben von Hila Monique Am 10.06.2020 08:22:13

war mit 3 Kinder bei Veroniquie sehr freundlich gedluldige und kompetente Coiffeuse Bravo
Geschrieben von Zulji Admira Am 08.06.2020 08:28:12

Gojana Esma
Sehr freundliche Coiffeuse. Bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und der neuen Farbe.
Geschrieben von Gojana Esma Am 08.06.2020 08:04:06


Hier können Sie eine Bewertung - Weiterempfehlung verfassen

Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Welche Farbe hat der Himmel?
Shop: Veronique Coiffeur & Beauty GmbH Coiffeurgeshäft Eschlikon Sirnach Aadorf Umgebung
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
10.01.2020
letzte Aktivität:
13.01.2020
Unsere Seite empfehlen

Besuchen Sie auch unsere Sozialmedia-Seiten