Kommentare

Durchschnittliche Bewertung:

5 Sterne
45
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 45 Bewertungen

Dank Coiffure Dux habe ich das Haar färben mit natürlichen Produkten entdeckt.Toll Danke
Geschrieben von Keller Madeleine Am 03.05.2018 09:02:24

freundlich schnell exakt
Geschrieben von N. Ester Am 06.03.2018 17:14:28

Marlene
Die Farb- und Stilberatung von Barbara Dux war sehr interessant und eindrücklich, sehr empfehlenswert.
Die angewendeten Produkte sind gut und verträglich, Tönung hält lange. Die Bedienung ist stets freundlich und die neue Schnitttechnik super.
Geschrieben von Marlene Am 15.02.2018 10:36:03

Judith Müller
Frau Dux schneidet und frisiert meine Haare immer tiptop und zu meiner vollen Zufriedenheit! Sehr zu empfehlen. Auch die Gespräche während dem Termin sind sehr angenehm. Vielen Dank! Ich komme immer gerne, Super auch dass man so spontan kommen kann.
Geschrieben von Judith Müller Am 14.02.2018 12:58:10

Bin Sehr zufrieden Augenbrauen zupfen und färben perfekt
Haare färben auch immer super
Geschrieben von Franziska Steiger Am 13.02.2018 16:16:59