Kommentare

Durchschnittliche Bewertung:

5 Sterne
6
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 6 Bewertungen

Martina Höltschi
Super schnelle Lieferung, sehr tolle Stoffauswahl!
Geschrieben von Martina Höltschi Am 09.04.2020 11:01:32

Allen Andrea
Ich erlebe es jedes Mal in dem vielfältigen Stoffladen mit den vielen schönen Stoffen eine kompetente Beratung und eine unkomplizierte Abwicklung im Zahlungswesen. Der alljährliche Weekend-Nähkurs ist für mich immer ein Highlight. Der Laden ist mit der ÖV sehr gut erreichbar.
Geschrieben von Allen Andrea Am 08.09.2019 13:31:14

Pascale Meier
Riesen Auswahl an schönen Stoffen zum fairen Preis! Falls man nicht im Shop vorbeigehen kann, zügiger Versand nach Bestellung im Shop. Einer meiner Lieblings Stoffladen in meiner Umgebung!
Geschrieben von Pascale Meier Am 16.05.2019 06:14:08

Caluori Michaela
Super Auswahl. Personal sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent.
Geschrieben von Caluori Michaela Am 14.05.2019 16:48:59

Raffaela Hauser
Ich schätze unseren Stoffladen im Ort sehr.Auch dass ich ausserhalb der Öffnungszeiten meine Bestellungen abholen kann ist super.
Geschrieben von Raffaela Hauser Am 14.05.2019 13:46:42