Kommentare

Durchschnittliche Bewertung:

5 Sterne
11
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 11 Bewertungen

Hanspeter Bless
Wie immer arbeitete der vielseitige Allrounder zuverlässig, professionell, flexibel und erst noch zu mit sympathischem Auftreten und zu fairen Preisen
Geschrieben von Hanspeter Bless Am 13.05.2020 16:21:18

Staub Andreas
Seit Jahren sind wir Kunde von Isi-Fix. Top Service
Geschrieben von Staub Andreas Am 10.05.2020 13:46:47

Hofer Josef
Meine Bewertung 5 Sterne
Geschrieben von Hofer Josef Am 02.09.2019 08:18:34

Werner Hanspeter und Elisabeth
Wir haben während den letzten 12 Jahren in unserem Einfamilienhaus 3 grössere
Renovationen veranlasst: Erneuerung der Küche und der Dusche, Neugestaltung des Badezimmers und einen Plattenbelag im gesamten Parterrebereich.
Diese Arbeiten wurden durch die Firma ISI-FIX ausgeführt und wir wurden nie enttäuscht: Gute Beratung, absolut zuverlässig und tadellose Arbeit zu einem fairen Preis! Unvorhergesehene Probleme wurden dank dem Allrounder sofort mit grosser Fachkenntnis gelöst!
Geschrieben von Werner Hanspeter und Elisabeth Am 15.08.2019 17:04:53

Haffter Adelheit
Jederzeit zu empfehlen Top Service und Qualität.
Geschrieben von Haffter Adelheit Am 24.07.2019 09:47:02