Kommentare

Durchschnittliche Bewertung:

5 Sterne
31
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 32 Bewertungen

Suter Lotta
Eine lang vernachlässigte Geige sieht wieder aus wie neu und klingt sehr gut. Eine fachlich kompetenter und persönlich sehr freundlicher Service.
Geschrieben von Suter Lotta Am 15.03.2020 15:14:57

Allenspach Martin
Für die Reparatur meines Cellos haben mir Anja und Peter Wettstein von den SENIORIKERN Uster ihr Atelier wärmstens empfolen. Ein sehr guter guter Vorschlag. Das Instrument ist wieder wie neu und meine Freude entsprechend gross.
Im Atelier fühlte ich mich so wohl, es lädt zum Verweilen ein.
Geschrieben von Allenspach Martin Am 26.01.2020 18:14:22

Ischi Alexander
Kompetent, rasch, freundlich. Meine Bewertung: 5 Sterne
Geschrieben von Ischi Alexander Am 13.11.2019 19:22:04

Martin Stickelberger
Erstaunlich, wie sehr sich der Klang meiner Geige nach gründlicher Reinigung, auch des Bogens positiv verändert hat. Von mir aus dürften die Kunden durchaus in dieser Hinsicht beraten werden. Das Instrument war danach auch wieder viel schöner anzusehen.
Geschrieben von Martin Stickelberger Am 06.10.2019 10:07:10

Berndt Monica
Wir sind sehr zufrieden, professioneller Service und Beratung.
Geschrieben von Berndt Monica Am 18.09.2019 12:43:43