Kommentare

Durchschnittliche Bewertung:

5 Sterne
7
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 8 Bewertungen

Haas Peter
Heinz Guntern ist ein guter Ideengeber und sehr flexibel. Zugleich gute Qualität in seinen Arbeiten. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Geschrieben von Haas Peter Am 04.01.2022 09:57:46

Gossweiler Richard
Der Gitter-Gartenzaun ist sehr gut gelungen.
Geschrieben von Gossweiler Richard Am 23.09.2021 15:38:56

Harry Zygmont
tüchtige , freundliche Leute und erledigen sehr gute Arbeit.!
Geschrieben von Harry Zygmont Am 22.06.2021 11:16:47

Germann Rudolf
Trotz sehr widrigen Wetterverhältnissen, April 2021, Schnee, Frost und Regen, wurden sämtliche Arbeiten zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die gesetzten Termine wurden eingehalten.
Wird danken für den Einsatz insbesondere dem Hilfsgärtner und der Hilfsgärtnerin sowie dem Landschaftsgärtner Manu.
Wir können Guntern-Garten nur weiter empfehlen.
Geschrieben von Germann Rudolf Am 23.05.2021 21:45:51

Max Blaser
Meine Bewertung 5 Sterne
Geschrieben von Max Blaser Am 10.09.2020 08:22:51