R&H Caravan GmbH - Reparatur Wohnwagen Wohnmobil & Camper Umbau Reparatur Winterthur Frauenfeld

Firma:
R&H Caravan GmbH - Reparatur Wohnwagen Wohnmobil & Camper Umbau Reparatur Winterthur Frauenfeld
Anschrift:

Im Halbiacker 7
8352 Elsau-Winterthur, Schweiz

Telefon:
+41 (0) 44 440 00 6
Web:
http://www.rh-caravan.ch
Kategorien:
Wohnwagen Wohnmobil & CamperWohnwagen Wohnmobil & Camper
Schlagworte:
Camping, Caravan, Elsau, Fahrzeuge, Ferien, Frühlingsausstellung, Reparatur, Service, Verkauf, Vermietung, Werkstatt, winterthur, Wohnmobil, Wohnwagen, 

Beschreibung:

Bei uns sind Sie König!

Wir, die R&H Caravan GmbH _

Als eine Dienstleistungs-Firma in der Wohnwagen- und Wohnmobil-Branche stellen wir unsere Expertise und Erfahrung als Dienstleistung kompetent und fachkundig mit einem hohen Qualitäts-Standard unseren Kunden zur Verfügung.

Unser Bestreben ist es, mit hohen Leistungen und Qualitativ hochstehenden Produkten eine optimale Kundenzufriedenheit zu erreichen und damit eine grösstmögliche Kundentreue zu sichern. Das Verhältnis zu Preis- und Leistung wird stets fair und zuvorkommend behandelt und kalkuliert.

Wir nehmen die Anliegen unserer Kunden ernst und versprechen eine fachkundige, seriöse und kompetente Beratung. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir auf ein Netzwerk von kompetenten Handelspartnern und Berater zugreifen.

Wir vertreten eine positive Einstellung zum rücksichtsvollen Umgang mit der Umwelt und der Natur. Die behördlich auferlegten Umweltvorschriften werden von uns erfüllt. Unsere Produkte und Lieferanten wählen wir dementsprechend aus.

Wir sind selbstkritisch und streben immer nach Fortentwicklung und Verbesserungen in unserem Unternehmen, welche für unsere Kundenbindung nützlich erscheinen. Die Anregungen und Wünsche unserer Kunden verstehen wir als Motivation, um unseren Qualitäts-Standard zu optimieren.

 

Reparatur Wohnwagen Wohnmobil & Camper Umbau Reparatur Winterthur Frauenfeld

Galerie:

Kommentare

Durchschnittliche Bewertung:

5 Sterne
6
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 6 Bewertungen

sehr hilfsbereit und kompetent
Geschrieben von Böhler Marcel Am 27.03.2020 14:40:20

Lübcke Lothar
Meine Bewertung 5 Sterne
Geschrieben von Lübcke Lothar Am 26.03.2020 08:19:21

Service Tip Top, zuvorkommend, höflicher und persönlicher Kundenkontakt.
Geschrieben von Rolfi58 Am 24.03.2020 12:57:08

Service Tip Top, faire Preise, persönlicher und höflicher Kundenkontakt, zuverlässig
Geschrieben von Rolfi58 Am 24.03.2020 12:54:16

Rolf
Hr. Huber ist ein sympatischer Mensch. Ich bekam ehrliche und fachliche Antworten auf meine Fragen. Bin sehr zufrieden. Für die nächste Dichtheitsprüfung meines Womo's komme ich wieder zu ihnen.
Geschrieben von Rolf Am 25.11.2019 13:44:17


Hier können Sie eine Bewertung - Weiterempfehlung verfassen

Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Berechnen Sie 12 minus 3
Shop: R&H Caravan GmbH - Reparatur Wohnwagen Wohnmobil & Camper Umbau Reparatur Winterthur Frauenfeld
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
22.11.2019
letzte Aktivität:
04.11.2020
Unsere Seite empfehlen

Besuchen Sie auch unsere Sozialmedia-Seiten