Osmani's Farbenwelt Malergeschäft

Firma:
Osmani's Farbenwelt Malergeschäft
Anschrift:

Sonnenhalde 6
9553 Bettwiesen, Schweiz

Telefon:
+41 78 825 96 76
Web:
https://osmanis-farbenwelt.ch/
Kategorien:
Umbau Renovationen NeubauMalergeschäft TapeziergeschäftMalergeschäft Tapeziergeschäft
Schlagworte:
Farbenwelt, Gipsergeschäft, Malergeschäft, Osmani, Osmanis farbenwelt, 

Beschreibung:

Florim Osmani, der gelernte Maler EFZ, sorgte sich bereits während seiner Lehrzeit stark um die farbenfrohen Bedürfnisse der Kunden und lernte den täglichen Kundenkontakt zu schätzen und zu lieben. Mit seiner Firma Osmani’s Farbenwelt, eigenen Visionen und seiner kreativen Ader, zaubert er seinen Kunden ein breites Lächeln ins Gesicht und erfüllt bunte Träume. Florim Osmani verfolgt das Ziel,  Kundenwünsche nachhaltig zu verwirklichen und seine Form der Kunst mit Leidenschaft und Herzblut auszuleben.

Wir erfüllen bunte Träume in der Region Ostschweiz! Osmani’s Farbenwelt

Osmani’s Farbenwelt – Wo die Farbe zu leben beginnt! Als Malergeschäft, mit Sitz in Bettwiesen, malen, tapezieren, verputzen und gestalten wir Ihr Zuhause neu. Mehr Farbe für Ihre vier Wände – für ein stilvolles Wohnen. Mit viel Leidenschaft und Qualität erfüllen wir in der Region Ostschweiz bunte Träume und geben jedem Raum die passende Note. Egal ob Hausfassaden, Innenräume, Renovationsarbeiten oder Neubauten: Florim Osmani ergreift die Welt der Farben und sorgt sich um Ihre farbenfrohen Bedürfnisse. Frischer Anstrich (ge)fällig? Jetzt unverbindlich anfragen!

Galerie:

Kommentare

Durchschnittliche Bewertung:

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 4 Bewertungen

Egger Bruno
Ein junges Maler-Team! Hat all unsere Erwartungen zu 100 Prozent erfüllt, sauber, freundlich, günstig und sehr schnell. Werde wieder einen Auftrag für ihn in Anspruch nehmen
Geschrieben von Egger Bruno Am 10.11.2023 11:17:42

Tobias Mattle
Ich habe viele Arbeiten durch Florim Osmani ausführen lassen: Isolation des Kellers inkl. Abrieb und Streichen, Ausbesserungsarbeiten nach Fensterwechsel (Verputzen und Streichen) und viele kleinere Malerarbeiten! Florim Osmani ist pünktlich, genau, sehr zuvorkommend und preislich fair! Wohl der bisher beste Handwerker, der je bei mir zuhause gearbeitet hat!
Ich kann Osmani's Farbenwelt jeder Person uneingeschränkt empfehlen und werde ihn für jegliche weitere Maler- oder Putzarbeiten bei mir weiterhin gerne anfragen!
Geschrieben von Tobias Mattle Am 26.10.2023 11:30:26

Weber Koca
Top Preis/Leistung - sehr netter Kontakt. Aufträge werden sehr schnell und professionell durchgeführt. Kann ich gerne weiter empfehlen.
Geschrieben von Weber Koca Am 25.10.2023 08:49:24

Linda Höltschi
Ich hatte mehrere Maler im Haus doch mit niemandem war ich so zufrieden wie mit Osmani's Farbenwelt. Er strich bei mir eine Wand und das Ergebniss ist einfach Top. Freue mich auf weitere Zusammenarbeit. ;)
Geschrieben von Linda Höltschi Am 17.09.2023 12:55:48


Hier können Sie eine Bewertung - Weiterempfehlung verfassen

Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Berechnen Sie 20 minus 10
Shop: Osmani's Farbenwelt Malergeschäft
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
26.06.2023
letzte Aktivität:
27.10.2023
Unsere Seite empfehlen

Besuchen Sie auch unsere Sozialmedia-Seiten