Maler Klee Fassade malen Schimmel entfernen auch Weinfelden Amriswil Romanshorn

Firma:
Maler Klee Fassade malen Schimmel entfernen auch Weinfelden Amriswil Romanshorn
Anschrift:

Weierstrasse 8
8280 Kreuzlingen, Schweiz

Telefon:
079 202 40 78
Web:
http://www.maler-klee.ch
Kategorien:
Malergeschäft TapeziergeschäftMalergeschäft Tapeziergeschäft
Schlagworte:
Amriswil, Beratung, Bürstentechniken, Decken, Farbkonzeption, Fenstern, Lasurtechniken, Maler, Renovationen, Restaurationen, Romanshorn, Schimmel, Schwammtechniken, Wänden, Weinfelden, 

Beschreibung:

Maler Klee Fassade malen Schimmel entfernen auch Weinfelden Amriswil Romanshorn

 

Über mich

Ich bin ein Maler der seinem Beruf mit Leidenschaft nachgeht.

Nach langjähriger Tätigkeit im Angestelltenverhältnis erfüllte ich mir meinen Traum, machte mich Selbstständig und gründete 2017 meine eigene Firma Maler Klee.

Ich führe für Sie Malerarbeiten im Innen- und Aussenbereich aus. Der Fokus liegt stets auf guter Qualität und somit auf der Kundenzufriedenheit.

Leistungen

Profitieren Sie von meinem individuellen Service!

Maler Klee bietet Ihnen ein breites Arbeitsspektrum im Innen- und Aussenbereich an.
Dazu gehören:

  • Beratung
  • Farbkonzeption von Innenräumen und Fassaden
  • Renovationen von Decken und Wänden
  • Bekämpfung und Vorbeugung von Schimmelpilzbefall
  • Restaurationen von Holztüren und Fenstern
  • Dekorative Oberflächen gestalten durch Schwammtechniken, Lasurtechniken, Bürstentechniken, Stucko, etc...
  • Mineralische Untergründe
  • Sanierung von Holzwerken

Fragen Sie unverbindlich an.

Galerie:

Kommentare

Durchschnittliche Bewertung:

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 5 Bewertungen

Eberle Roger
Sauber bis ins Detei. Preis Leistung ist sehr gut. Nettes,freundliches Auftreten.
Geschrieben von Eberle Roger Am 03.02.2020 08:26:35

Vitalini Remo
Top Arbeit.Gerne immer wieder.
Geschrieben von Vitalini Remo Am 31.01.2020 09:21:45

sehr gute arbeit.War super.
Geschrieben von Hangartner Hanni Am 29.01.2020 08:45:47

Pünktlich und sehr saubere Arbeit :-)
Geschrieben von Hunger Roland Am 29.01.2020 08:38:26

saubere Arbeit Kompetente Beratung
Geschrieben von Jetter Claudia Am 28.01.2020 14:03:55


Hier können Sie eine Bewertung - Weiterempfehlung verfassen

Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Berechnen Sie 10 + 20
Shop: Maler Klee Fassade malen Schimmel entfernen auch Weinfelden Amriswil Romanshorn
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
08.01.2020
letzte Aktivität:
03.02.2020
Unsere Seite empfehlen

Besuchen Sie auch unsere Sozialmedia-Seiten