Tambourenvereinigung Wettingen und Umgebung

Firma:
Tambourenvereinigung Wettingen und Umgebung
Anschrift:

unbekannt
5430 Wettingen , Schweiz

Telefon:
+41792355778
Web:
http://www.tvwu.ch/
Kategorien:
BadenMitarbeitergeschenke JubiläumsgeschenkeHochzeitsgeschenke

Beschreibung:

Die Tambourenvereinigung Wettingen und Umgebung wurde 1984 durch die Harmonie Wettingen Kloster, Jägermusik Wettingen, Musikgesellschaft Neuenhof und der Jugenmusik Wettingen gegründet.

Am Anfang stand die Idee der gemeinsamen Ausbildung von eigenen Tambouren für alle 4 Musikvereinen. Dieses Ziel wurde in kürzester Zeit erreicht und wurde bis vor wenigen Jahren auch so zelebriert. Im Laufe der Zeit entwickelte sich aus Eigendynamik der Gruppe, der Trend zu Rhythmus-, Perkussions- und Showstücken.   Wir sind ein 10-köpfiger bunt gemischte Truppe, den eines verbindet: Spass am trommeln. Jung und Alt, Gross und Kein, Schüler und Berufsleute, Profis und Anfänger wirbeln bei uns die Trommelschlegel. Wir sind in der grössten aargauischen Gemeinde Wettingen beheimatet.Die Tambourenvereinigung Wettingen und Umgebung wurde 1984 durch die Harmonie Wettingen Kloster, Jägermusik Wettingen, Musikgesellschaft Neuenhof und der Jugenmusik Wettingen gegründet.     ALLGEMEINE INFORMATION ÜBER NEUE TROMMELKURS Start neuer Trommelkurse jeweils nach den Sportferien oder nach Vereinbarung     VORAUSSETZUNGEN:
An der Trommelschule sind Mädchen und Jungs allen Alters willkommen: Einzige Voraussetzung sind, dass die zukünftigen Trommelschüler bereits ein wenig lesen und schreiben können. Des weiteren erfordert das Erlernen des Trommelspiels viel Übung, Konzentration, Selbstdiziplin und vorallem Durchhaltewillen.   PROBEZEITEN:
Jeweils Donnerstags ab 17.00 Uhr. Zusatzproben für Marschmusik oder Konzertvorbereitungen finden Freitags oder Sonntags statt. Doch dies wird im ersten Jahr noch nicht der Fall sein.     PROBEDAUER:
1 Lektion = 30 - 60 Minuten, je nach grösse der Gruppe.     PROBEORT:
Die Proben finden meistens im Probelokal der Tambourenvereinigung Wettingen und Umgebung statt. Dieses befindet sich beim Schulhaus Margeläcker im Keller, Eingang hinter der Turnhalle.   KURSKOSTEN:
Unterrichtskosten Fr. 360.00/ Jahr und wird vom Kassier jährlich in Rechnung gestellt.     MATERIALKOSTEN:
(EINMALIG BEI kURSBEGINN)

Starterset: Fr. 120.00
(Trommelschlegel und Notenmaterial)
   

Galerie:

Kommentare
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie einen Kommentar verfassen

Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Welche Farbe hat der Himmel?
Shop: Tambourenvereinigung Wettingen und Umgebung
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
22.05.2018
letzte Aktivität:
17.07.2018
Unsere Seite empfehlen

Besuchen Sie auch unsere Sozialmedia-Seiten