Fotostudio Gerber

Firma:
Fotostudio Gerber
Anschrift:

Bühlstrasse 72
8583 Sulgen, Schweiz

Telefon:
+41 076 270 07 89
Web:
https://fotostudio-gerber.ch
Kategorien:
FotografFirmenfotografie Businessfotografie
Schlagworte:
Eventfotografie, Firmenfotos, Fotobox, Fotograf, Portraits, Produktfotografie, schulfotografie, 

Beschreibung:

Als Fotograf habe ich mich über die Jahre auf vielerlei Bereiche spezialisiert, wie Bewerbungsfotos, Beautyfotografie, Eventfotografie, sowie Produktfotografie.
Schon in meiner Jugend übte ich mich im Erfassen guter Portraits, damals noch mit analogen Kameras. Vor ca. 16 Jahren, als sich die digitale Fotografie etabliert hatte und mein künstlerisches Interesse zu wachsen begann, begab ich mich mit meiner ersten digitalen Spiegelreflex-Kamera auf Entdeckungsreise. Bald konnte ich mein erstes Fotostudiofoto beziehen und vertiefte das Ablichten von Menschen. Nach einigen Kursen und viel praktischer Übung im Familien- und Freundeskreis ergaben sich die ersten Aufträge für Events, Hochzeiten und Fotoshootings.
Anfangs 2022 gründete ich schliesslich das Einzelunternehmen Fotostudio Gerber und biete seither meine Dienstleistungen öffentlich an.

Galerie:

Kommentare

Durchschnittliche Bewertung:

5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 1 Bewertungen

Stefanie Bodmer
Sehr zu Empfehlen, sympathisch, nett zuvorkommend. Professionell und ein gute Auge für Details!
Wer Herrn Gerber bucht bekommt ein TOP Ergebnis.
Geschrieben von Stefanie Bodmer Am 11.12.2023 11:26:03


Hier können Sie eine Bewertung - Weiterempfehlung verfassen

Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Berechnen Sie 2 mal 2
Shop: Fotostudio Gerber
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
01.08.2023
letzte Aktivität:
13.12.2023
Unsere Seite empfehlen

Besuchen Sie auch unsere Sozialmedia-Seiten