Allround Service Kümin GmbH Aadorf, Münchwilen

Firma:
Allround Service Kümin GmbH Aadorf, Münchwilen
Anschrift:

Wilerstrasse 3a
9545 Wängi TG, Schweiz

Telefon:
+41 71 553 24 77
Web:
https://www.allroundservice-kuemin.ch
Kategorien:
Reparatur und Service von HaushaltsgerätenHaushaltsgeräte & Küchengeräte

Beschreibung:

Die Allround Service Kümin GmbH ist ein renommiertes Unternehmen, das sich auf die Reparatur und den Austausch von Haushaltsgeräten sowie Facility Management spezialisiert hat. Gegründet von Herrn Manuel Kümin im Jahr 2021, verfügt das Unternehmen über eine eindrucksvolle Erfahrung und hat sich seitdem als vertrauenswürdiger Partner in der Region etabliert.

Gründer und Erfahrung: Herr Manuel Kümin bringt eine beeindruckende Expertise in die Branche ein. Mit 4 Jahren Erfahrung als Servicemonteur und zusätzlichen 11 Jahren als Servicetechniker im Bereich Reparatur und Austausch von Haushaltsgeräten verfügt er über ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse seiner Kunden.

Unternehmensgründung und Entwicklung: Im Jahr 2021 wurde die Allround Service Kümin gegründet, und der erste Meilenstein wurde erreicht, als die ersten Geräte in der Garagenbox in Sirnach ausgeliefert und installiert wurden. Die Geschäftsphilosophie des Unternehmens konzentriert sich darauf, Service und Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt zu stellen. Dieser Ansatz, in Kombination mit kontinuierlicher Weiterbildung und dem Erwerb von Managementzertifikaten durch Herrn Kümin, führte zu einer raschen Expansion des Unternehmens.

Wachstum und Standortwechsel: Durch das Vertrauen der treuen Kundschaft und das stetige Wachstum der Auftragslage wurde die Erweiterung des Lagers im Jahr 2023 notwendig. Aus diesem Grund bezog das Unternehmen ein neues Domizil in Wängi TG. Im gleichen Jahr erfolgte auch die Umwandlung der Einzelfirma in eine GmbH, die am 16. Juni 2023 im Handelsregister eingetragen wurde.

Das Team: Die Allround Service Kümin GmbH stützt sich auf ein Team hochqualifizierter Fachkräfte, die ihr Handwerk in den Bereichen Mechanik, Elektrik und Elektronik bestens verstehen. Diese Experten bilden das Rückgrat des Unternehmens und gewährleisten erstklassige Dienstleistungen.

Dienstleistungen: Die Dienstleistungen der Allround Service Kümin GmbH umfassen:

Haushalt:

  • Reparatur aller Marken aus einer Hand
  • Montage und Neuanschluss von Haushaltsgeräten, auch bei Umzügen oder Eigenkäufen
  • Ersatzteilversand
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen

Facility / Unterhalt:

  • Technische Kontrolle von Technikräumen
  • Desinfektionsarbeiten, einschließlich Tür-, Fenstergriffe, Bedienelemente, Tastaturen, Monitore, Touchpads, und mehr
  • Elektroreparaturen, z.B. Schalter und Steckdosenersatz
  • Eine Vielzahl weiterer Services

Einzugsgebiet: Die Allround Service Kümin GmbH bedient ein breites Einzugsgebiet, das von Schaffhausen über Kreuzlingen, St. Gallen bis nach Zürich und deren Umgebung reicht. Dies ermöglicht es dem Unternehmen, eine vielfältige Kundschaft in der gesamten Region zu betreuen.

Die Allround Service Kümin GmbH ist stolz darauf, Servicequalität und Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt ihres Geschäfts zu stellen. Mit einem starken Team, einem engagierten Gründer und einem klaren Fokus auf exzellente Dienstleistungen ist das Unternehmen ein zuverlässiger Partner für Privatpersonen und Unternehmen in der gesamten Region.

Galerie:

Kommentare

Durchschnittliche Bewertung:

5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 3 Bewertungen

Linda Grisli
Einfach nur TOP
Ersatzteil Lager im Fahrzeug. konnte direkt helfen und der Spüler wäscht wieder.
Geschrieben von Linda Grisli Am 11.10.2023 21:53:48

Pierro Michel
Besten Dank für die Telefonische Beratung. Der defekt war selbst nicht behebbar deswegen kam Herr Kümin am selben Abend um 19:00 Uhr vorbei und hat unser Kühlschrank wieder in die Gänge gebracht.
Hier wird repariert und nicht direkt ersetzt.
Erwartungen übertroffen Danke.
Geschrieben von Pierro Michel Am 11.10.2023 21:49:17

Alfiia Safina
Herr Kümin Danke
Speditiv,fair und sympathischer Handwerker.
Alles vorab abgeklärt und mit dem richtigen Ersatzteil beim ersten Service Gang Waschmaschine repariert.
Top
Geschrieben von Alfiia Safina Am 03.10.2023 16:36:53
Besten Dank für Ihr Feedback
Gerne wieder
Beantwortet von service-kuemin Am 03.10.2023 16:44:06


Hier können Sie eine Bewertung - Weiterempfehlung verfassen

Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Berechnen Sie 12 minus 3
Shop: Allround Service Kümin GmbH Aadorf, Münchwilen
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
27.09.2023
letzte Aktivität:
14.10.2023
Unsere Seite empfehlen

Besuchen Sie auch unsere Sozialmedia-Seiten