Zumac AG - Carrosserie Spritzwerk Lackierung Frauenfeld Winterthur

Firma:
Zumac AG - Carrosserie Spritzwerk Lackierung Frauenfeld Winterthur
Anschrift:

Hungerbüelstr.2
8500 Frauenfeld, Schweiz

Telefon:
052 720 55 07
Fax:
052 720 55 08
Web:
https://zumac.ch/
Kategorien:
Autospenglerei Hagelschaden Carrosserie Spritzwerk LackierungCarrosserie Spritzwerk Lackierung
Schlagworte:
Auspuffanlage, Beratung, Carrosserie, Fahrzeug, Felgen, frauenfeld, Mass, Spritzwerk, Tuning, UNFALLSCHADEN, zumac, 

Beschreibung:

WIE ALLES BEGANN

Im September 1997 konnten wir – Rolf Zumsteg und Fabio Maccarone – die Firma Carrosserie Zumsteg Spritzwerk Maccarone in Frauenfeld eröffnen. Rolf Zumsteg war davor schon als selbstständiger Spengler tätig.   2001 wurde aus Carrosserie Zumsteg Spritzwerk Maccarone Zumac AG. Der Name setzt sich aus den Inhabern Rolf Zumsteg und Fabio Maccarone zusammen. Im Jahr 2003 standen erneut grosse Veränderungen an, da die Räumlichkeiten nicht mehr ausreichend waren. So wurden die neuen Lokalitäten an der Hungerbüelstrasse 2 bezogen.

 

UNFALLSCHADEN CARROSERIE ARBEITEN CARROSSERIE AUSPUFFREPARATUR / ERSATZ FELGEN NACH MASS SPOILER-KIT / BODY-KIT AUSPUFFANLAGE RENNSPORTFELGEN ZUMAC SPEZIAL EINRICHTUNG WERKZEUGE.

Galerie:

Kommentare

Durchschnittliche Bewertung:

5 Sterne
23
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 24 Bewertungen

Höchst Zufrieden. Wäre Zumac eine Bank: AAA
Bei grösster Hitze den Auftrag Termingerecht erledigt Perfekte Aussen und Innenreinigung.
Geschrieben von Zürcher Clemens Am 01.07.2019 14:30:16

Sehr gute Beratung freundlicher Service, Ersatzauto kein Problem,eigentlich gerne wieder-aber das würde bedeuten dass ich einen erneuten Schaden habe also lieber nicht :-)
Geschrieben von schülli Annette Am 12.04.2019 09:20:46

Top wie immer
Geschrieben von Morf BauProjektleitu Am 08.04.2019 08:38:05

Meine Bewertung 5 Sterne
Geschrieben von Ceramdis GmbH Am 18.03.2019 13:41:26

Ich bin mit der Garage sehr zufrieden, Freundlich Kompetent,Ausführung der Arbeit absolut Top.
Geschrieben von Bonell Karin Am 14.03.2019 08:44:53


Hier können Sie eine Bewertung - Weiterempfehlung verfassen

Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Welche Farbe hat das Meer?
Shop: Zumac AG - Carrosserie Spritzwerk Lackierung Frauenfeld Winterthur
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
15.08.2018
letzte Aktivität:
08.02.2019
Unsere Seite empfehlen

Besuchen Sie auch unsere Sozialmedia-Seiten