Remy the Cocktailpub

Firma:
Remy the Cocktailpub
Anschrift:

Wilerstrasse 15
8370 Sirnach, Schweiz

Telefon:
071 966 12 70
Web:
http://www.remy-the-cocktailpub.ch
Kategorien:
Restaurant Bar PubEvent Catering & Bar CateringRestaurant Bar Pub
Schlagworte:
bar, Bar Catering, Catering, Eschlikon, Event Catering, münchwilen, Pup, Restaurant, sirnach, St Gallen, Wil, Zürich, 

Beschreibung:

persönlich...

I G O R  M I T R O V I C            

  • 14.11.1984
  • COCKTAILMIXER AUS LEIDENSCHAFT
  • BARFACHSCHULE KALTENBACH DIPLOM- BARKEEPER OF THE YEAR 2008
  • SPONTAN - OFFEN - EHRLICH - STEHTS GUTGELAUNT
Philosophie

Als Quereinsteiger in die Gastronomie habe ich im Jahr 2004 meine Karriere als Barkeeper im Restaurant Musfalle Oberiberg SZ begonnen. Es bot sich mir die Möglichkeit, meine eigene Bar nach meinen Vorstellungen einzurichten. So konnte ich selbstständig experimentieren, eigene Erfahrungen machen und meinen neuen Lebenstraum als Barkeeper entdecken.

Im Jahr 2006 erwarb ich mit Erfolg das Barfachdiplom an der Barfachschule Kaltenbach. Durch diese zusätzliche Qualifikation bekam ich die Gelegenheit im Seedamm Plaza Pfäffikon SZ an der Casino Bar als Barkeeper zu arbeiten. Durch meine selbstständige Arbeit konnte ich mein Wissen vertiefen und in die Praxis umsetzen. Meine vielseitigen Leistungen brachten mir den Titel "Barkeeper des Jahres 2008". Mit dem selbst kreierten Sieger-Cocktail "Moj San", konnte ich die Jury überzeugen. Anschliessend wurde ich zum Chef de Bar befördert und konnte meine Erfahrungen auch im administrativen Bereich wie der Organisation einzelner Events sammeln. Nach all diesen Erfolgen wagte ich im Jahr 2011 den Schritt in die Selbstständigkeit mit meinem Barcatering “BAR ON TOUR” und meiner festen Bar die “COCKTAIL GARAGE” in Freienbach SZ.

 

Im Mai 2014 wurde der Sitz von BAR ON TOUR nach Sirnach TG verlegt. Nun habe ich das Vergnügen das legendäre REMY in Sirnach TG zu führen. Ich freue mich, Sie bald persönlich kennen zu lernen.

Galerie:

Kommentare
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie eine Bewertung - Weiterempfehlung verfassen

Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Berechnen Sie 10 + 20
Shop: Remy the Cocktailpub
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
26.06.2017
letzte Aktivität:
15.03.2018
Unsere Seite empfehlen

Besuchen Sie auch unsere Sozialmedia-Seiten