Korrekturbüro Kommazwerg

Beschreibung:

 

Nicht alle haben dasselbe Sprachflair, und manch einer steht mit den Regeln der Rechtschreibung auf Kriegsfuss. Oder mit der Fremdsprache. Oder der Text muss ganz einfach perfekt sein; schöne und korrekte Sprache steht schliesslich für Qualität.

Ein fehlerfreier Text wirkt professionell, kompetent und vertrauenswürdig. Vertrauen Sie deshalb auf ein gutes Korrektorat oder Lektorat, denn:

«Wo geschrieben wird, passieren Fehler.»

Stolpert man über einen oder gar mehrere Fehler, stellt man nicht nur den Textinhalt, sondern auch die ganze Seriosität des Autors oder der Autorin infrage.

Also begradigt Kommazwerg Sätze, sucht Wörter, zieht Haare aus der Suppe und hobelt Buchstabenspäne für den letzten Schliff. Und all das mit Freude an der Textarbeit und dem schönen Gedanken, die Welt ein bisschen verbessern zu dürfen.

Persönlich, modern, kreativ und flexibel – mit über 12 Jahren Berufserfahrung im Korrektorat. Erfahrung, auf die Sie sich verlassen können. Schon seit 2006 schürft Kommazwerg nach fehlerfreien, guten Texten, und das mit Erfolg.

Texte korrigieren ist dabei mehr als «nur ein bisschen lesen»: Nebst Orthografie und Grammatik werden natürlich auch Typografie, Textverständnis, Stil und inhaltliche Richtigkeit und auch Layout- und Umbruchtechnisches nach Möglichkeit geprüft und optimiert.

Das Korrekturbüro Kommazwerg bietet aber nicht nur Korrektorat und Lektorat, sondern optimiert, schreibt neu oder kümmert sich auch um eine fehlerfreie Übersetzung. 

Und was können wir für Sie tun?  

Galerie:

Kommentare

Durchschnittliche Bewertung:

5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 1 Bewertungen

Irma Grigoraviciute
Super toll!! Meine Texte wurden nicht nur korrigiert, sondern auch optimiert und das alles innerhalb einer kurzen Zeit! Gerne wieder!
Geschrieben von Irma Grigoraviciute Am 11.09.2018 20:28:40


Hier können Sie einen Kommentar verfassen

Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Welche Farbe hat der Himmel?
Shop: Korrekturbüro Kommazwerg
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
07.08.2018
letzte Aktivität:
04.10.2018
Unsere Seite empfehlen

Besuchen Sie auch unsere Sozialmedia-Seiten