Coiffeur & Stilberatung Region Münchwilen Sirnach Aadorf

Beschreibung:

Ich bin verheiratet, Mutter von 3 erwachsenen Kindern und habe 2 Grosskinder. Ich bin leidenschaftliche Hobbyköchin und versuche bewusst und gesund zu leben. Mein beruflicher Werdegang:
1980 habe ich die Lehre als Damen und Herren Coiffeuse abgeschlossen.
Nach einer längeren Pause kehrte ich in meinen erlernten Beruf zurück. Ich besuchte mehrjährigen Weiterbildungskurse, unter anderem bei Team-Kuhn, Wella und Loreal
mit dem Gedanken mich Selbständig zu machen. Am 2. Februar 1993 eröffnete ich mein Geschäft in Münchwilen. Nach langjähriger klassischer Tätigkeit weckte sich bei mir das Verlangen nach etwas Neuem. Meine Erfahrungen mit den Kunden zeigten mir, dass jeder Mensch etwas Besonderes ist, jeder sieht anders aus, jeder hat sein eigener Stil, auch wenn es nicht dem Trend entspricht. So entfernte ich mich vom "Trendcoiffeur" und bewegte mich hin zu Coiffure&Stilberatung. Im Jahr 2000 und 2001 machte ich die Aus- und Weiterbildung als Farb- und Modestilberaterin an der Fachschule Koloristika in Bern. Anschliessend die Schminkausbildung für Damen bei der Schminkschule Wyss in Zürich.
 Die Liebe zum Mitmenschen, Ernährung und der Natur, hat den Wunsch in mir immer grösser werden lassen, zu meinen Wurzeln zurück zu gehen.2014 entstand mein Interesse an Biokosmetik. Ich bin zwar immer schon ein Naturmensch gewesen, habe mich aber nicht speziell mit den Inhaltsstoffen der Kosmetikprodukte auseinander gesetzt. Nach und nach vertiefte ich mich in diesem Bereich. Seitdem stelle ich den Grossteil meiner Kosmetikprodukte auf Biokosmetik um. Im Frühling 2017 machte ich eine Weiterbildung. Die Ausbildung besteht aus fundiertes Wissen über Henna, Gesunde Lebensführung, Ernährung, Arbeiten mit Naturprodukten, Beratung und vielem mehr.
Ich färbte meine Haare einige Jahre mit synthetischen Haarfarben und stieg dann aus gesundheitlichen Gründen auf Pflanzenhaarfarbe um. Persönlich benutze ich nur noch die Produkte von Sanoll und Marias Organic Care Produkte. Meine Haare bekamen sichtbar mehr Festigkeit, auch Dank der Pflanzenhaarfarbe, und die Kopfhaut fühlt sich entspannt und gesund an.
Meine umfangreichen Ausbildungen in Coiffure,- und Modestilberatung sowie Biokosmetik ist bis heute mein grosses Anliegen, mit allem was ich mache, den Menschen zu dienen.

Coiffeur & Stilberatung Regionen Münchwilen Sirnach Aadorf und Umgebung

 

 

 

 

 

Galerie:

Kommentare

Durchschnittliche Bewertung:

5 Sterne
45
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 45 Bewertungen

Campolonao
Frau x hat mich sehr ausführlich, intresant auf meine Bedürfnisse angepasst beraten.
Geschrieben von Campolonao Am 18.08.2021 11:33:51

Judith Keibach
Freundlich,preiswert und kompetent,immer wieder ein Erlebnis
Geschrieben von Judith Keibach Am 13.05.2021 09:34:39

Ebner Martin
Als langjähriger Kunde schätze ich den stets angenehmen, persönlichen Kontakt und den fachfraulichen Umgang mit meinen Bart- und Kopfhaaren.
Geschrieben von Ebner Martin Am 12.05.2021 21:19:45

Genewein Urs
Sehr Langejäriger mKunde ( 23 jahre ) Super
Geschrieben von Genewein Urs Am 01.03.2021 08:04:58

Sonderegger Elisabet
Ich Spühre die Freude die Frau Dux an Ihrer Arbeit hat.
Geschrieben von Sonderegger Elisabet Am 28.02.2021 12:24:12


Hier können Sie eine Bewertung - Weiterempfehlung verfassen

Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Was ist das Gegenteil von hoch ist
Shop: Coiffeur & Stilberatung Region Münchwilen Sirnach Aadorf
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
25.05.2017
letzte Aktivität:
06.10.2021
Unsere Seite empfehlen

Besuchen Sie auch unsere Sozialmedia-Seiten