Das Leben leben Polarity Therapeut Polarity Therapie - Wetzikon Pfäffikon Zürich

Beschreibung:

Leben Sie IHR Leben? - Praxis für Polarity Therapie

Wir wissen soviel über Krankheit, aber nichts über Gesundheit. Behandelt nicht die Krankheit, behandelt den indivduellen Menschen. Findet heraus, wo die Energie blockiert ist. Dr. Randolph Stone

Die Polarity Therapie nach Dr. Randolph Stone ist ein ganzheitliches Gesundheitskonzept und vereinigt neueste Erkenntnisse der westlichen Medizin mit traditionellen Heilmethoden des Ostens.

Polarity - Therapie, Lebenshaltung und Lebensprinzip - hilft, zu entspannen und loszulassen, löst Blockaden und Verspannungen, bringt Linderung auch in aussichtslos scheinenden Lebenssituationen, steigert die Vitalität und wirkt je nach Bedarf beruhigend oder anregend.

Im Leben gibt es immer wieder Phasen, wo Krankheiten, Schmerzen, Lebensumstände oder seelisch-geistige Belastungen uns blockieren und den freien Fluss unserer Lebensenergie ins Stocken bringen, wo wir das Gefühl haben, ausgeliefert zu sein, uns hilflos fühlen und wir den Weg zurück in die Gesundheit nicht mehr finden.
Hier hilft Polarity, Ihre Lebensenergie wieder ins Fliessen und ins Gleichgewicht zu bringen.

Polarity stärkt die innere Mitte, führt zu mehr Gelassenheit, Klarheit, stärkt das Selbstvertrauen, die Selbstwahrnehmung und Selbstverantwortung. Polarity hilft, den Herausforderungen des Lebens ermächtigt und kompetent zu begegnen, unterstützt die Selbstheilung und die Persönlichkeitsentwicklung.

Wenn ich in meiner Arbeit als Polarity Therapeutin sehe, wie nach den Behandlungen die Augen glänzen, die Gesichtszüge weicher geworden sind, die Klienten sich leichter, freier, ausgeglichener und gestärkt fühlen, erfüllt mich das mit grosser Freude und Zufriedenheit.

Fühlen Sie sich angesprochen? Die Arbeit mit Menschen ist meine Passion. Den Menschen empfangen, ankommen lassen. Einen neutralen Raum schaffen, wo der Mensch sein darf wie er ist, wo sich zeigen darf was gerade ist. Vertrauen entstehen lassen, eine Beziehung aufbauen. Dies ist für mich Grundlage meiner Arbeit. Gerne stelle ich Ihnen mein Wesen, mein Wissen, meine Lebenserfahrung und meine Fähigkeiten als Polarity Therapeutin zur Verfügung.

Galerie:

Kommentare
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie einen Kommentar verfassen

Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Berechnen Sie 4 - 2
Shop: Das Leben leben Polarity Therapeut Polarity Therapie - Wetzikon Pfäffikon Zürich
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
09.10.2018
letzte Aktivität:
21.10.2018
Unsere Seite empfehlen

Besuchen Sie auch unsere Sozialmedia-Seiten